Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Herr Hintermaier hat alle Versicherungen unseres Betriebs im Detail durchgeschaut und mir neue Versicherungsangebote von verschiedenen Versicherungsgesellschaften erstellt. Wir haben dann die meisten Versicherungen neu abgeschlossen, mit günstigeren Prämien und besseren Versicherungsleistungen. Dadurch konnten wir unsere Jahresversicherungsprämien über alle Versicherungen von 20.000.-€ pro Jahr auf ca. 15.000.-€ pro Jahr vermindern. Das ganze ging für unsere Firma sehr einfach, da sich Herr Hintermaier um alle Formulare, Verträge und Unterlagen kümmerte. Hiermit möchte ich mich bei Herrn Hintermaier von ganzen Herzen für die hervorragende Arbeit und die menschlich sehr angenehme Betreuung bedanken. Wir können Herrn Hintermaier mit der CSH Wirtschaftsberatung zu 100% weiterempfehlen."

- H. Hauser

"Vom ersten Kennenlernen an, habe ich mich durch seine Kompetenz, Erfahrung und seiner ruhigen Art, die verschiedenen Möglichkeiten zu erklären, absolut wohl gefühlt und das gute Gefühl erhalten, das bei diesem Geschäft unbedingt notwendig ist.
Von meiner Seite aus, kann ich Herrn Hintermaier 100% Vertrauen aussprechen und das ist das größte Kompliment, dass ich ihm bei seiner Tätigkeit aussprechen kann.

"Herr Hintermaier wurde uns empfohlen, seitdem sind wir von seinem Service begeistert, es gibt kein langes Warten auf eine Antwort ob per Mail oder ein Rückruf. Die umfassende Beratung konnten wir schon öfter genießen. Es ist uns eine Freude Herrn Hintermaier weiter zu empfehlen."

- Familie Schütz

    alle Bewertungen ansehen

Abonnieren Sie hier Ihren persönlichen Newsletter

 

Ausrufezeichen

 

JA, bitte senden Sie mir in Zukunft

Ihren Newsletter "Insider-Info" per Mail zu.

Bitte tragen Sie sich hier ein:

 

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.