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Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
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"Außer der tollen Beratung und der Ersparnis die wir künftig haben, war das beste, dass ich während des Gesprächs gleich die Unterlagen geordnet bekam und vieles „altes“ wegschmeißen konnte."

- Familie Schnaltke

"Wir sind über eine Empfehlung auf Herrn Hintermaier aufmerksam geworden und sind mehr als zufrieden.
Wir haben sofort einen Termin bekommen und die Beratung war zielgerichtet, kompetent und Herr Hintermaier super auf unsere Belange vorbereitet.
Wir fühlen uns in den besten Händen, super Service, tolle Zusammenarbeit und wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke!"

- Frau Foerg

"Wir konnten durch die Überprüfung von Herr Hintermaier feststellen dass wir sehr viel Geld sparen können, für viel bessere Leistung. Wir sind wirklich sehr überrascht gewesen über die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfe die wir bekommen haben. Wir werden es an Familie, Freunde und Bekannte auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!
Vielen Dank nochmal an dass gesamte Team und Herr Hintermaier von der Firma CSH."

- Herr Weichenrieder

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Informationen zum Umgang mit Beschwerden

Sehr verehrter Kunde!

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.

Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.

Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.