Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Sehr zufrieden! Dank Herr Hintermaier wurde bei den Versicherungsumstellungen viel Geld gespart und dazu bessere Versicherungsleistungen erhalten. Angenehmer Atmosphäre mit fachkompetenter Beratung!"

- Herr Boehme

"Wir sind über eine Empfehlung auf Herrn Hintermaier aufmerksam geworden und sind mehr als zufrieden.
Wir haben sofort einen Termin bekommen und die Beratung war zielgerichtet, kompetent und Herr Hintermaier super auf unsere Belange vorbereitet.
Wir fühlen uns in den besten Händen, super Service, tolle Zusammenarbeit und wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke!"

- Frau Foerg

"Der Beginn einer erfolgreichen Kooperation ...
nach dem ersten Kennenlernen und intensiver Analyse und Beratung zu meiner privaten Rentenvorsorge habe ich einen sehr kompetenten und posiviten Eindruck, weil hier professionell gearbeitet wird, aber Herr Hintermaier auch "aktiv zuhört".
Ich denke, wir werden künftig gemeinsam gute und konstruktive Lösungen für unsere Vorsorge vereinbaren können."

- Familie Terkel

    alle Bewertungen ansehen

Qualifikation

Unter der Führung von Christian Stephan Hintermaier, selbst u.a. zertifizierter Fondsberater, geprüft von der Europäischen Akademie für Finanzplanung, arbeitet bei der CSH Wirtschaftsberatung ein Team von qualifizierten, erfahrenen Versicherungs- und Finanzierungs-Spezialisten.

Mitglied im Bundesverband Deutscher Verischerungskaufleute      Zertifizierter Fondsberater

Selbstverständlich genügt CSH Wirtschaftsberatung der neuesten Gesetzgebung. Mit dem seit dem 22. Mai 2007 geltenden Gesetz zur Neuregelung des Versicherungsvermittlerrechts  wird die gewerbsmäßige Tätigkeit von Versicherungsvermittlern, -maklern und -beratern einer gewerberechtlichen Erlaubnispflicht unterstellt. Außerdem müssen sie sich in ein bundesweites Register eintragen lassen. Die Industrie- und Handelskammern sind für Erlaubnisverfahren und Registrierung zuständig. Voraussetzungen für die Erlaubniserteilung sind nach § 34 d Abs. 2 GewO: persönliche Zuverlässigkeit, geordnete Vermögensverhältnisse, Bescheinigung über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung, Sachkundenachweis.

Persönliche Betreuung und vertrauensvolle Kundenbeziehungen haben in bald zwanzig Jahren ein service-orientiertes, solides Unternehmen entstehen lassen, das sich im Markt wie bei seinen Kunden beste Referenzen erarbeiten konnte.