Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Außer der tollen Beratung und der Ersparnis die wir künftig haben, war das beste, dass ich während des Gesprächs gleich die Unterlagen geordnet bekam und vieles „altes“ wegschmeißen konnte."

- Familie Schnaltke

"Endlich kann ich wieder ruhig schlafen. Aus meinem Bankdepot wurden die schlechten Fonds entfernt und alles auf sichere Beine gestellt. Erstmals bekam ich eine richtige Geldanlageberatung und nicht nur ein Produkt verkauft."

- Herr Steller

"Ich habe Herrn Hintermaier bei einer Netzwerkveranstaltung kennen gelernt, mittlerweile hat er einige Versicherungen von mir Privat und Geschäftlich durchgesehen. Er bewertet die vorhandenen Verträge sehr neutral und sagt auch zu bestehenden Verträgen das man dort bleiben soll.
Bei neue Versicherungen berät er sehr gut und zeigt die besten und günstigsten Versicherungen auf. Ich kann Herrn Hintermaier mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen."

- Herr Hess

    alle Bewertungen ansehen

Qualifikation

Unter der Führung von Christian Stephan Hintermaier, selbst u.a. zertifizierter Fondsberater, geprüft von der Europäischen Akademie für Finanzplanung, arbeitet bei der CSH Wirtschaftsberatung ein Team von qualifizierten, erfahrenen Versicherungs- und Finanzierungs-Spezialisten.

Mitglied im Bundesverband Deutscher Verischerungskaufleute      Zertifizierter Fondsberater

Selbstverständlich genügt CSH Wirtschaftsberatung der neuesten Gesetzgebung. Mit dem seit dem 22. Mai 2007 geltenden Gesetz zur Neuregelung des Versicherungsvermittlerrechts  wird die gewerbsmäßige Tätigkeit von Versicherungsvermittlern, -maklern und -beratern einer gewerberechtlichen Erlaubnispflicht unterstellt. Außerdem müssen sie sich in ein bundesweites Register eintragen lassen. Die Industrie- und Handelskammern sind für Erlaubnisverfahren und Registrierung zuständig. Voraussetzungen für die Erlaubniserteilung sind nach § 34 d Abs. 2 GewO: persönliche Zuverlässigkeit, geordnete Vermögensverhältnisse, Bescheinigung über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung, Sachkundenachweis.

Persönliche Betreuung und vertrauensvolle Kundenbeziehungen haben in bald zwanzig Jahren ein service-orientiertes, solides Unternehmen entstehen lassen, das sich im Markt wie bei seinen Kunden beste Referenzen erarbeiten konnte.