Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Zunächst dachten wir...'schon wieder ein Versicherungs- makler', aber wir wurden positiv überrascht. Wir hatten bereits nach dem ersten Gespräch einen sehr positiven Eindruck von Hr.Hintermaier.
Seine Beratung wirkt kompetent, gut vorbereitet und er geht auf die persönlichen Wünsche und Fragen mit viel Geduld und Zeit ein. Dadurch haben wir jetzt v.a. bei unserer privaten Altersvorsorge ein besseres Gefühl, und auch die ein oder andere Versicherungslücke wurde geschlossen bzw. verbessert."

- Herr Göschl

"Sehr zufrieden! Dank Herr Hintermaier wurde bei den Versicherungsumstellungen viel Geld gespart und dazu bessere Versicherungsleistungen erhalten. Angenehmer Atmosphäre mit fachkompetenter Beratung!"

- Herr Boehme

"Anfang des Jahres wurde in mein Auto eingebrochen, die Scheibe zerschlagen und mein Navigationsgerät gestohlen. Die Kfz-Versicherung konnte für den Schaden nicht aufkommen. Herr Hintermaier hat mir, ohne von mir darüber informiert zu sein, einen hilfreichen Tip gegeben. Es hat mir sehr geholfen! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."

- Frau Karstedt

    alle Bewertungen ansehen

Qualifikation

Unter der Führung von Christian Stephan Hintermaier, selbst u.a. zertifizierter Fondsberater, geprüft von der Europäischen Akademie für Finanzplanung, arbeitet bei der CSH Wirtschaftsberatung ein Team von qualifizierten, erfahrenen Versicherungs- und Finanzierungs-Spezialisten.

Mitglied im Bundesverband Deutscher Verischerungskaufleute      Zertifizierter Fondsberater

Selbstverständlich genügt CSH Wirtschaftsberatung der neuesten Gesetzgebung. Mit dem seit dem 22. Mai 2007 geltenden Gesetz zur Neuregelung des Versicherungsvermittlerrechts  wird die gewerbsmäßige Tätigkeit von Versicherungsvermittlern, -maklern und -beratern einer gewerberechtlichen Erlaubnispflicht unterstellt. Außerdem müssen sie sich in ein bundesweites Register eintragen lassen. Die Industrie- und Handelskammern sind für Erlaubnisverfahren und Registrierung zuständig. Voraussetzungen für die Erlaubniserteilung sind nach § 34 d Abs. 2 GewO: persönliche Zuverlässigkeit, geordnete Vermögensverhältnisse, Bescheinigung über eine bestehende Berufshaftpflichtversicherung, Sachkundenachweis.

Persönliche Betreuung und vertrauensvolle Kundenbeziehungen haben in bald zwanzig Jahren ein service-orientiertes, solides Unternehmen entstehen lassen, das sich im Markt wie bei seinen Kunden beste Referenzen erarbeiten konnte.