Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Wir sind mit dem Service von Herrn Hintermaier äußerst zufrieden. Die Beratung ist stets sehr freundlich und ehrlich, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Können wir nur empfehlen!!!"

- Herr Streicher

"Herr Hintermaier wurde uns empfohlen, seitdem sind wir von seinem Service begeistert, es gibt kein langes Warten auf eine Antwort ob per Mail oder ein Rückruf. Die umfassende Beratung konnten wir schon öfter genießen. Es ist uns eine Freude Herrn Hintermaier weiter zu empfehlen."

- Familie Schütz

"Ich fühlte mich zum ersten Mal gut und fair beraten und bin sehr zufrieden. Herr Hintermaier hat sich sehr viel Zeit genommen und auf alle meine Fragen geduldig Antwort gegeben und mir die Dinge so lange erklärt, bis ich sie verstanden habe. Danke! Ich denke, dass ich jetzt, was meine Altersvorsorge und meinen Versicherungsschutz angeht, sehr gut beraten und bedient wurde."

- Frau Müller

    alle Bewertungen ansehen

Im Schadensfall

Für unsere Kunden übernehmen wir das komplette Schadenmanagement. Von der Aufnahme des Schadens, über die Einhaltung eventueller Fristen, bis hin zur Klärung mit den entsprechenden Versicherungsgesellschaften sind wir für Sie da. Erst im Schadenfall zeigt sich die Qualität des Versicherungsschutzes. Gerade dann ist es wichtig, die richtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Erste Hilfe im Schadensfall

Für eine schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung haben wir die allerwichtigsten Punkte für Sie zusammengestellt.

  1. Daten des Geschädigten aufnehmen, sollten Sie einen Schaden verursacht haben oder daran beteiligt gewesen sein.
  2. Beschädigte Sachen aufheben, bis die Versicherung die Erlaubnis zur Reparatur oder Beseitigung erteilt.
  3. Wenn möglich Fotos zur Beweissicherung bzw. zur Schadensdokumentation machen. Hilfreich sind auch Notizen, Skizzen zum Schadenshergang. Eventuelle Zeugen-Adressen dokumentieren.
  4. Schaden so gering wie möglich halten. Also eigenverantwortlich sinnvolle Maßnahmen ergreifen, die eine Ausweitung des Schadens verhindern.
  5. Bei Einbruch- oder Diebstahl immer Polizei verständigen.
  6. Uns verständigen. Wir helfen Ihnen weiter! Sie nennen uns den Schadenhergang - wir nennen Ihnen, was zu tun ist, damit der Schaden schnellstmöglich reguliert wird. Tel. 089/900 986 40
  7. Schäden immer schnellstmöglich beim Versicherungsgeber melden. Eventuell zugeteiltes Aktenzeichen notieren und uns entsprechend informieren.