Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Hallo Herr Hintermaier,
danke für die hochqualitative Beratung und Unterstützung bei der Umstellung unserer Finanzplansituation!"

- Herr Gadreau

"Ich finde dass die Beratung sehr persönlich war, was mir sehr geholfen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen."

- Frau Haist

"Lieber Herr Hintermaier, lieber Christian,
heute bedanke ich mich ganz herzlich für die tolle Beratung zum Thema Versicherungen bei Dir. Du machst Dir unglaubliche Gedanken, um für Deine Kunden die beste Lösung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Du siehst genau hin, was der Kunde braucht und ob auch wirklich alle Leistungen abgedeckt sind. Du und Deine Mitarbeiterin, Ihr seid immer ansprechbereit und auch bei Kleinigkeiten hilfsbereit. Deshalb bist Du mir mit Deiner CSH-Wirtschaftsberatung jederzeit eine Empfehlung wert."

- M. Kraus-Petereit

    alle Bewertungen ansehen

Im Schadensfall

Für unsere Kunden übernehmen wir das komplette Schadenmanagement. Von der Aufnahme des Schadens, über die Einhaltung eventueller Fristen, bis hin zur Klärung mit den entsprechenden Versicherungsgesellschaften sind wir für Sie da. Erst im Schadenfall zeigt sich die Qualität des Versicherungsschutzes. Gerade dann ist es wichtig, die richtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Erste Hilfe im Schadensfall

Für eine schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung haben wir die allerwichtigsten Punkte für Sie zusammengestellt.

  1. Daten des Geschädigten aufnehmen, sollten Sie einen Schaden verursacht haben oder daran beteiligt gewesen sein.
  2. Beschädigte Sachen aufheben, bis die Versicherung die Erlaubnis zur Reparatur oder Beseitigung erteilt.
  3. Wenn möglich Fotos zur Beweissicherung bzw. zur Schadensdokumentation machen. Hilfreich sind auch Notizen, Skizzen zum Schadenshergang. Eventuelle Zeugen-Adressen dokumentieren.
  4. Schaden so gering wie möglich halten. Also eigenverantwortlich sinnvolle Maßnahmen ergreifen, die eine Ausweitung des Schadens verhindern.
  5. Bei Einbruch- oder Diebstahl immer Polizei verständigen.
  6. Uns verständigen. Wir helfen Ihnen weiter! Sie nennen uns den Schadenhergang - wir nennen Ihnen, was zu tun ist, damit der Schaden schnellstmöglich reguliert wird. Tel. 089/900 986 40
  7. Schäden immer schnellstmöglich beim Versicherungsgeber melden. Eventuell zugeteiltes Aktenzeichen notieren und uns entsprechend informieren.