Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Selbstverständlich gibt es eine Reihe von guten und seriösen Beratern auf dem Markt - nur leider sind diese nicht im Telefonbuch zu finden. Ich habe einer persönlichen Empfehlung vertraut und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die sachliche und individuelle Herangehensweise hat mich überzeugt, Kunde von Herrn Hintermaier zu werden! Vielen Dank für Ihre Beratung und den Top-Service. Ich freue mich auf einen "ruhigen" Kaffee bei Gelegenheit."

- Herr Friedl

"Was mir an der Beratung von Herrn Hintermaier besonders gut gefällt ist, dass er Angebote raussucht, die meinen Wünschen entsprechen und somit die von mir gewünschten Kriterien erfüllen. Zudem ist er sehr geduldig, was die Beantwortung von Fragen angeht, die aufkommen, wenn man das Kleingedruckte liest."

- Frau Beer

"Ich finde dass die Beratung sehr persönlich war, was mir sehr geholfen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen."

- Frau Haist

    alle Bewertungen ansehen

Im Schadensfall

Für unsere Kunden übernehmen wir das komplette Schadenmanagement. Von der Aufnahme des Schadens, über die Einhaltung eventueller Fristen, bis hin zur Klärung mit den entsprechenden Versicherungsgesellschaften sind wir für Sie da. Erst im Schadenfall zeigt sich die Qualität des Versicherungsschutzes. Gerade dann ist es wichtig, die richtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Erste Hilfe im Schadensfall

Für eine schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung haben wir die allerwichtigsten Punkte für Sie zusammengestellt.

  1. Daten des Geschädigten aufnehmen, sollten Sie einen Schaden verursacht haben oder daran beteiligt gewesen sein.
  2. Beschädigte Sachen aufheben, bis die Versicherung die Erlaubnis zur Reparatur oder Beseitigung erteilt.
  3. Wenn möglich Fotos zur Beweissicherung bzw. zur Schadensdokumentation machen. Hilfreich sind auch Notizen, Skizzen zum Schadenshergang. Eventuelle Zeugen-Adressen dokumentieren.
  4. Schaden so gering wie möglich halten. Also eigenverantwortlich sinnvolle Maßnahmen ergreifen, die eine Ausweitung des Schadens verhindern.
  5. Bei Einbruch- oder Diebstahl immer Polizei verständigen.
  6. Uns verständigen. Wir helfen Ihnen weiter! Sie nennen uns den Schadenhergang - wir nennen Ihnen, was zu tun ist, damit der Schaden schnellstmöglich reguliert wird. Tel. 089/900 986 40
  7. Schäden immer schnellstmöglich beim Versicherungsgeber melden. Eventuell zugeteiltes Aktenzeichen notieren und uns entsprechend informieren.