Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Hier wird noch echter Dienst am Kunden groß geschrieben.
Seit 8 Jahren werde ich von Herrn Hintermaier sympatisch, kompetent und umfassend beraten und durch den für uns Laien wenig transparenten Markt begleitet.
Zudem erhalte ich einen kostenlosen Service der in der Branche nicht üblich ist!"

- Herr Pirro

"Ich habe zur Zeit einen Versicherungsfall mit Unfallversicherung und Zusatzkrankenversicherung anhängig. Bei Nachfrage um Hilfe im Büro Hintermaier wurde und wird mir zeitnah, freundlich und kompetent geholfen. Die Hilfe dauert auch aktuell noch an und keine Frage wird unbeantwortet gelassen. Ich bin bereits seit etwa 20 Jahren Kunde hier und werde es auch gerne bleiben. Das was hier geleistet wird, nämlich einen guten After Sales Service, erfahre ich gerade in Bestform, deshalb zu 100% empfehlenswert, vielen Dank und weiter so, mit Dank und lieben Grüßen"

- M. Liebert

"Vielen Dank für Ihre angenehme und wertvolle Beratung. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und bestens abgesichert."

- Familie Berthold

    alle Bewertungen ansehen

Im Schadensfall

Für unsere Kunden übernehmen wir das komplette Schadenmanagement. Von der Aufnahme des Schadens, über die Einhaltung eventueller Fristen, bis hin zur Klärung mit den entsprechenden Versicherungsgesellschaften sind wir für Sie da. Erst im Schadenfall zeigt sich die Qualität des Versicherungsschutzes. Gerade dann ist es wichtig, die richtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Erste Hilfe im Schadensfall

Für eine schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung haben wir die allerwichtigsten Punkte für Sie zusammengestellt.

  1. Daten des Geschädigten aufnehmen, sollten Sie einen Schaden verursacht haben oder daran beteiligt gewesen sein.
  2. Beschädigte Sachen aufheben, bis die Versicherung die Erlaubnis zur Reparatur oder Beseitigung erteilt.
  3. Wenn möglich Fotos zur Beweissicherung bzw. zur Schadensdokumentation machen. Hilfreich sind auch Notizen, Skizzen zum Schadenshergang. Eventuelle Zeugen-Adressen dokumentieren.
  4. Schaden so gering wie möglich halten. Also eigenverantwortlich sinnvolle Maßnahmen ergreifen, die eine Ausweitung des Schadens verhindern.
  5. Bei Einbruch- oder Diebstahl immer Polizei verständigen.
  6. Uns verständigen. Wir helfen Ihnen weiter! Sie nennen uns den Schadenhergang - wir nennen Ihnen, was zu tun ist, damit der Schaden schnellstmöglich reguliert wird. Tel. 089/900 986 40
  7. Schäden immer schnellstmöglich beim Versicherungsgeber melden. Eventuell zugeteiltes Aktenzeichen notieren und uns entsprechend informieren.