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Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
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"Der Beginn einer erfolgreichen Kooperation ...
nach dem ersten Kennenlernen und intensiver Analyse und Beratung zu meiner privaten Rentenvorsorge habe ich einen sehr kompetenten und posiviten Eindruck, weil hier professionell gearbeitet wird, aber Herr Hintermaier auch "aktiv zuhört".
Ich denke, wir werden künftig gemeinsam gute und konstruktive Lösungen für unsere Vorsorge vereinbaren können."

- Familie Terkel

"Anfang des Jahres wurde in mein Auto eingebrochen, die Scheibe zerschlagen und mein Navigationsgerät gestohlen. Die Kfz-Versicherung konnte für den Schaden nicht aufkommen. Herr Hintermaier hat mir, ohne von mir darüber informiert zu sein, einen hilfreichen Tip gegeben. Es hat mir sehr geholfen! Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."

- Frau Karstedt

"Ich habe zur Zeit einen Versicherungsfall mit Unfallversicherung und Zusatzkrankenversicherung anhängig. Bei Nachfrage um Hilfe im Büro Hintermaier wurde und wird mir zeitnah, freundlich und kompetent geholfen. Die Hilfe dauert auch aktuell noch an und keine Frage wird unbeantwortet gelassen. Ich bin bereits seit etwa 20 Jahren Kunde hier und werde es auch gerne bleiben. Das was hier geleistet wird, nämlich einen guten After Sales Service, erfahre ich gerade in Bestform, deshalb zu 100% empfehlenswert, vielen Dank und weiter so, mit Dank und lieben Grüßen"

- M. Liebert

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Informationen zum Umgang mit Beschwerden

Sehr verehrter Kunde!

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.

Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.

Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.