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Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
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"Super, vielen herzlichen Dank. Sie sind halt einfach der beste Berater.
Werde Sie nach wie vor weiterempfehlen."

- Frau Stauder

"Mein Mann und ich sind restlos von Herrn Hintermaier begeistert. Mittlerweile haben wir alle Versicherungen über ihn abgeschlossen und schätzen seine stets kompetente und vertrauensvolle Art sehr. Herr Hintermaier bietet einen einmaligen Service an, der seinesgleichen sucht! Herzlichen Dank dafür!!!"

- Familie Obermeier

"Mit Christian Hintermaier habe ich einen absolut kompetenten und vertrauensvollen Berater gefunden, mit dessen Unterstützung ich das Gefühl habe, endlich die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Versicherungen und Finanzierungen getroffen zu haben.
Nachdem ich bis dato immer schlechte Erfahrungen mit Versicherungsberatern gemacht hatte, empfinde ich die Betreuung durch Herrn Hintermaier und sein Team als absolute Bereicherung und Gewinn."

- Frau Hazod

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Sehr verehrter Kunde!

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.

Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.

Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.