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Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
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"Eine rundum kompetente und gründliche Beratung, unter sorgfältiger Berücksichtigung der wirtschaftlichen Bedürfnisse und finanziellen Leistungsfähigkeit des Kunden. Es wird kein Produkt angeboten oder aus Provisionsinteressen aufgedrängt, das der Kunde nicht benötigt oder sich finanziell leisten kann. Rundum Danke!"

- Herr Paessler

"Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Hintermaier gekommen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Ich war bereits privat krankenversichert aber mit den Leistungen meiner Versicherung nicht zufrieden.
Herr Hintermaier hat sich nicht nur einmal Zeit genommen um auf meine Wünsche und Fragen einzugehen. Ich habe von ihm einen mehr als ausführlichen Versicherungsvergleich bekommen und die Unterschiede zwischen den Versicherungen auch für den Laien verständlich erklärt bekommen.
Wenn ich nochmals Versicherungsprobleme haben sollte, werde ich selbstverständlich wieder auf Herrn Hintermaier zukommen!"

- Frau Fischer

"In Zeiten von immer penetranter werdenden Vertretern habe ich eine sehr persönliche und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre erhalten.

Auffallend positiv war auch die gute Vorbereitung auf die Gesprächstermine, in denen ausschließlich auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.

Durch die Beratung von Herrn Hintermaier habe ich meine Versicherungen umgestellt, Geld gespart und zudem bessere Versicherungsleistungen erhalten. Betreuung auch nach Vertragsabschluß!"

- Frau Dorndorf

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Informationen zum Umgang mit Beschwerden

Sehr verehrter Kunde!

Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit unserer Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei uns einzureichen.

Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie umgehend hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Wir werden Ihre Beschwerde umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.

Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.