Rufen Sie uns an: 089 90098640 oder senden Sie uns eine E-Mail
Navigation öffnen/schließen
Christian Stephan Hintermaier, Wirtschaftsberatung München
 Startseite

KFZ Versicherungsvergleich

Motorrad Versicherungsvergleich

 Gratis Downloads

 Bewertungen

 Unsere tägl. Arbeit

 Gratis Newsletter

 An gute Freunde

 Beratung zu Hause

 Kunden werben Kunden
"Hallo Herr Hintermaier,
danke für die hochqualitative Beratung und Unterstützung bei der Umstellung unserer Finanzplansituation!"

- Herr Gadreau

"Ich wurde bestens von Herrn Hintermaier beraten und unterstützt."

- Frau Hennecke

"Ich habe Herrn Hintermaier bei einer Netzwerkveranstaltung kennen gelernt, mittlerweile hat er einige Versicherungen von mir Privat und Geschäftlich durchgesehen. Er bewertet die vorhandenen Verträge sehr neutral und sagt auch zu bestehenden Verträgen das man dort bleiben soll.
Bei neue Versicherungen berät er sehr gut und zeigt die besten und günstigsten Versicherungen auf. Ich kann Herrn Hintermaier mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen."

- Herr Hess

    alle Bewertungen ansehen

Impressum

CSH Wirtschaftsberatung GmbH & Co.KG
Geschäftsführer: Christian S. Hintermaier
Hohenlindner Str. 11c
85622 Feldkirchen
Tel. 089 900 986 40
Fax. 089 900 986 59
e-mail:

Erstinformation gemäß § 15 Versicherungsvermittlungsverordnung
Zuständiges Handelsregister ist München, Handelsregisternummer: HRA 102579
Persönlich haftender Gesellschafter: CSH Wirtschaftsberatung Verwaltungs GmbH
Geschäftsführer: Christian S. Hintermaier
Der Makler ist im Vermittlerregister mit der Nr. D-LV22-5JBB8-63 eingetragen.
Registerstelle nach §11a Abs. 1GewO ist der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V. Breite Strasse 29,10178 Berlin, Tel. 0180/6005850. (20Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, mit abweichenden Preisen aus Mobilfunknetzen, höchstens 60Cent/Minute) Registerabruf: www.vermittlerregister.info
Der Makler hält keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.
Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbare oder unmittelbare Beteiligung von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals am Versicherungsmakler.

Berufsrechtliche Regelungen:
  • § 34d Gewerbeordnung
  • §§ 59-68 VVG
  • VersVermV
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebene Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Information zu den Schlichtungsstellen gemäß § 214 VVG und zur Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz
Zur außergerichtlichen Streitbeilegung können untenstehende Schlichtungsstellen angerufen werden. Gemäß § 17 Abs. 4 der Versicherungsvermittlungsverordnung sind wir verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor folgenden Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen:

Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin,
www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die private Kranken- und Pflegeversicherung,
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 Verordnung über Online-Streitbeilegung in Ver­braucher­an­ge­le­gen­hei­ten (ODR-VO)
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die Verbraucher unter https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/ finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für außergerichtliche Beilegung ihrer Streitigkeiten über vertragliche Verpflichtungen zu nutzen.

Beschwerdemanagement
Bei Beschwerden über unsere Tätigkeit wenden Sie sich gerne an unsere Beschwer-destelle:
E-Mail: csh@csh-wirtschaftsberatung.de
Telefon: 089/90098640
Die Beratung des Maklers stützt sich auf eine objektive, ausgewogene Marktuntersuchung.

Zulassung nach §34f Abs. 1 GewO:
Erlaubnis und Registrierungsbehörde: IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, ‎80333 München
Zulassungsnummer: D-F-155-L82C-35
Eintragunsgpflichtiger besitzt die Erlaubnis als Finanzanlagenvermittler nach §34f Abs.1 GewO
Die Erlaubnis umfasst – seit dem 22.07.2013 – die Finanzanlagenvermittlung von:
Anteilen oder Aktien an inländischen offenen Investmentvermögen, offenen EU-Investmentvermögen oder ausländischen offenen Investmentvermögen, die nach dem Kapitalanlagegesetzbuch vertrieben werden dürfen (§ 34f Abs. 1 S. 1 Nr. 1 GewO)

Zulassung nach 34c GewO:
Erlaubnisbehörde: Landratsamt München, Mariahilfplatz 17, 81541 München
Erlaubnis zur Vermittlung des Abschlusses und nachweis der Gelegenheit zum Abschluß von Verträgen über Darlehen

Als Versicherungsmakler bieten wir eine Beratung an. Die Vergütung – Courtage genannt – für unsere Beratungs-, Vermittlungs- und Betreuungstätigkeit trägt gewohnheitsrechtlich das Versicherungsunternehmen. Die Courtage ist Bestandteil der Versicherungsprämie. Hiervon Abweichendes muss ausdrücklich zwischen uns und dem Auftraggeber vereinbart werden. Insbesondere bei der Vermittlung von sogenannten Nettoprodukten wird in der Regel eine separate Vergütungsabrede vereinbart, die den Auftraggeber zur Zahlung der Vergütung verpflichtet. Nettoprodukte sind Produkte bei denen die Vermittlungsvergütung nicht in der Versicherungsprämie enthalten ist. Eine Vergütung in Form anderer Zuwendungen erhält unser Unternehmen nicht.

Inhalt des Onlineangebotes:
CSH Wirtschaftsberatung GmbH & Co.KG, nachfolgend 'CSH' genannt dieser Website übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen CSH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens CSH kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Geschäftsstelle behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Programmierung - aditive Medienagentur